Allgemein

Schweißprüfung am 22.08.2021

Am frühen Morgen trafen wir uns bei Familie Carstensen in Friedrichsau zur diesjährigen Schweißprüfung. Es hatten sich 5 Gespanne gemeldet, von denen 3 vorher noch in der Schussfestigkeit zu prüfen waren. Alle 3 Gespanne konnten die Schussfestigkeit bestehen.

Danach ging es auch schon in den Büschauer Forst zu den Fährten, die vorher zugelost wurden.

Nach einem langen Morgen konnten alle 5 Gespanne trotz anspruchsvoller Fährten die Prüfung bestehen.

Suchensieger wurde Gloria vom Büstorfer Moor mit ihrer Führerin Ulrike Piening.

Wir gratulieren allen Gespannen zur bestandenen Prüfung und bedanken uns ganz herzlich für die Gastfreundlichkeit der Familie Carstensen.

Ein besonderer Dank gilt den „Fährtenlegern“, die ihren Samstag Nachmittag dafür geopfert haben.
Auch möchten wir uns bei unseren 3 Richtern Bernd Möhrke, Sven Scheil und Dieter Aye bedanken!