Allgemein

Gnaden-Hochzeit von Rolf und Evi Classen

Am 19. Juli 2022 feierten unsere Ehrenvorsitzenden, das Ehepaar Classen ihren 70. Hochzeitstag. Beide gehören zu den noch wenigen Gründungsmitgliedern unserer Gruppe. Im Februar 1981 gründeten die Beiden mit 20 weiteren Teckelfreunden unsere Gruppe Schleswig im DTK 1888 e. V.
Rolf und Evi waren Jahrzehnte für die Gruppe im Vorstand tätig. Mit Leib und Seele haben sie sich dem Teckel verschrieben und unsere Gruppe mitgestaltet und geformt. Im Februar 2012 gingen dann beide in den wohlverdienten Vorstandsruhestand. Seitdem ist Rolf unser Ehrenvorsitzender und Evi unsere Ehrenschrift- und Geschäftsführerin.



Wir möchten Euch recht herzlich zu Eurem Ehrentag gratulieren und bedanken uns für Euren Einsatz,
den Ihre beide Jahrzehntelang für die Gruppe Schleswig geleistet habt.

Alles erdenkliche Gute für die nächsten Ehejahre und viel Gesundheit, wünscht Euch:
Der Vorstand der Gruppe Schleswig im DTK 1888 e.V. mit all seinen Mitgliedern