Veranstaltung

Herbstwandern

Am 25. September trafen wir uns in beeindruckender Zahl am Pöhler Gehege in Hüsbygaard. In wärmender Septembersonne wanderten wir mit unseren Fellnasen eine gute Stunde durch den Wald. Im Anschluss durften wir wieder die liebevolle Gastfreundschaft von Grit und Hartmut in Schubyweide genießen. Bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Bier saßen wir nett zusammen. Danke an dieser Stelle nochmal für die tollen Kuchenspenden.

Da die Sommersaison nun zu Ende geht und damit auch die Welpen- und Junghundegruppen, die Grit seit dem Frühjahr betreut hat, ließen diese es sich nicht nehmen, Grit für ihr Engagement und Herzblut mit einem Präsent zu danken. Ein Mitbringsel der besonderen Art hatte auch unsere Freundin Tanja Grumbach aus der Gruppe Delbrück dabei. Sie überreichte uns ein neues Spendenschweinchen in Form eines Rauhhaardackels! Darüber haben wir uns sehr gefreut und der Dackelbauch wurde auch sogleich gut gefüllt.

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, besonders Grit und Hartmut, für diesen schönen Tag!