Veranstaltung

Herbstwandern

Am 24. September trafen wir uns in beeindruckender Zahl zum diesjährigen Herbstwandern in Schubyweide. Ca. 42 Herrchen und Frauchen mit 31 Teckeln nahmen teil. In wärmender Septembersonne wanderten wir ca. 5 km durch die eide-Nord bei Schuby. Im Anschluss durften wir wieder die liebevolle Gastfreundschaft von Grit und Hartmut in Schubyweide genießen. Bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst und Bier saßen wir nett zusammen. Danke an dieser Stelle nochmal für die tollen Kuchenspenden.

Da die Sommersaison nun zu Ende geht und damit auch die Welpen- und Junghundegruppen, die BHP und BHPS Gruppe und nahe zu alle jagdlichen Prüfungen absolviert sind, wird es nun wieder etwas ruhiger in unserer Gruppe. Wir freuen uns aber schon auf das nächste Jahr voller Aktivitäten mit euch.

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, besonders Grit und Hartmut, für diesen schönen Tag!